Dienstag, 23. April 2013

Jeder Tag .......

müsste ein Tag wie dieser sein.
Der gestrige Tag verdient es einfach in Bild und Wort verewigt zu werden.

(Im Garten blühen sie jetzt natürlich noch nicht. Diese hier haben mich erst vor ein paar
Tagen aus dem Gartencenter nach Hause begleitet und zieren nun die Terrasse -
sieht fast schon aus wie Sommer - oder?)


Es war ein Frühlingstag, der schöner nicht hätte sein können.
Milde Luft, Sonne, blauer Himmel, frisches Grün und Blüten, wohin ich auch schaute.
Es war eigentlich der erste richtig schöne und warme Tag nach der langen,
kalten Jahreszeit.
Ein Tag, den ich von morgens bis abends im Garten verbracht habe.
Eine wahre Freude, endlich wieder in der Erde buddeln zu können.
Die Ruhe und Stille um mich herum, in der nur das fröhliche Zwitschern
der vielen Vögelchen zu hören war, in vollen Zügen zu genießen.
Ein Tag, der sich jeden Tag wiederholen könnte !


Tage, wie der gestrige, muss man einfach draußen verbringen und genießen,
denn sie sind doch eher selten und ehe man sich versieht, ist es wieder grau und trüb.

So auch heute. Gut, dass ich meine Einkäufe für heute eingeplant habe und der Garten
sich heute mal über den Regen freuen kann. Die Rhododendren brauchen jetzt viel Wasser,
damit sich ihre Blütenpracht hoffentlich recht bald so richtig entfalten kann.

Nun geht sie wieder weiter, meine Blogpause - aber ich kann mich ja zwischendurch
immer mal wieder melden.

Habt die Sonne im Herzen !
Es gibt sogar einen Sonnentanz - wusstest ihr das ?


~*~♥~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




1 Kommentar:

  1. Ja liebe Laura, es war eine Lust gerstern draussen zu verbringen.
    Herlicher Sonnenschein und viel Geschafft im Garten.
    Dein Hostensien sehen traumhaft im Sonnen schein asu, die Farbe leuchtet herlich.

    Einen schöne Frühlingszeit wünsche ich Dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...