Sonntag, 21. April 2013

Ein froher Sinn ......


ist wie ein Frühling,


er öffnet die Blüten der menschlichen Natur.

Jean Paul

~*~

Ich genieße meine Blogpause immer noch und werde sie
daher bis auf weiteres verlängern.
Den sonntäglichen Romantic-Day versuche ich allerdings einzuhalten.
Wer also Lust, Zeit und Muße hat, kann gerne mitmachen
beim sonntäglichen Romantic-Day und im Kommentarbereich
einen Link zum jeweiligen Beitrag hinterlassen.
Ich füge ihn dann hier ein.


~*~♥~*~


Hier ist Angelikas Beitrag: Klick hier!
Vielen Dank für Deinen Beitrag, liebe Angelika
und einen schönen Frühlingssonntag wünsche ich Dir.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Guten Tag liebe Laura, ja der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite und täglich kann man im Garten neue Pflanzen entdecken, die erblüht sind.
    Ich habe auch schon viele Stunden im Garten verbracht, es gibt einiges zu tun.

    Einen schönen Sonntag und herliche Frühlingszeit wünsche ich Dir.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier ein Danke nochmals fürs gemeinsame Sonnentanzen. Tanzen wir weiter in die Zeit hinein ... und schicken wir uns ein verstohlenes Lächeln.

    Das tränende Herz, das gar nicht tränt und eigentlich eher lächelnden Elfenkindern gleicht. Ein Gedanke bei deinem Foto, der mir gefällt.

    Lieber Gruß zur Dir und weiterhin fröhliches Genießen und Pausieren
    Sally

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...