Sonntag, 17. März 2013

Romantic-Day III/13

Frühlingsblumen sind Freude für die Seele .
 Sie sind wie das Erwachen am Morgen,
wie der Tau auf der Wiese nach einer kalten Nacht.
Sie sind wie der Duft der Rosen in einer lauen Sommernacht.
Sie sind wie das Zwitschern der Vögel, wenn der Tag erwacht.


Sie sind wie der Wind über dem See, der die Wellen ans Ufer treibt.
Sie sind die Freude im Frühling und machen das Herz mir weit.
Sie sind wie das helle Licht in der Dunkelheit,
Sie leuchten in meine Seele und machen sie ganz leicht.
~*~

Wer Lust, Zeit und Muße hat, kann gerne mitmachen
beim sonntäglichen Romantic-Day und im Kommentarbereich
einen Link zum jeweiligen Beitrag hinterlassen.
Ich füge ihn dann hier ein.

Hier ist Angelikas Beitrag = klick


Vielen Dank für's Mitmachen, liebe Angelika.



~*~♥~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Gedicht liebe Laura und ein toll bearbeitetes Foto. Der Frühling macht die Herzen froh, weit kann er nicht mehr sein. Meine kleinen Narzissen haben wohl viel Frost anbekommen, hoffe sie erholen sich noch einmal.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura
    Hier kommt mein Sonntagbeitrag. Ich hoffe es geht Dur gut.

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/04/ranunkel.html

    Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.