Freitag, 8. März 2013

Frauchen meint ........

ich soll den Pausenclown machen,
weil sie im Moment vor lauter Garten nicht zum Bloggen kommt.


Hallo ? - Sehe ich vielleicht aus wie ein Clown?
Außerdem soll der Winter zurückkommen.
Dann ist der Garten doch eh wieder weiß.
 
Ich glaube nun hat sie arge Bedenken, weil sie doch die Rosen
und den Lavendel schon zurückgeschnitten hat.
Und nicht nur die.
Auch die Hortensienblüten, den Limelightstrauch und die Annabells,
alles hat sie schon geschnitten.
Und nun schimpft sie, weil es wieder kälter werden- und
noch mal schneien soll.
Dabei kommt an manchen Sträuchern schon frisches Grün
zum Vorschein.


Aber sie konnte es ja nicht erwarten.
Immerhin ist ja noch Winter.
Das hat sie nun davon. Sie war wohl ein bisschen voreilig.

Und mir, sorry, aber mir ist nicht nach Pausenfüller - schon
gar nicht nach Pausenclown, mir ist nach Winterschlaf -
oder die Frühjahrsmüdigkeit hat mich schon erwischt.
Egal - jedenfalls ist mir jetzt nach einem Nickerchen.

Ach ja, ich soll euch noch ein schönes Winter-Wochenende
wünschen und allen Frauen liebe Grüße ausrichten,
denn heute ist ja euer Tag, euer Weltfrauentag !


~*~♥~*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tessie.
    Ja Dein Frauchen hatte es ganz besonders eilig in den Garten zu kommen. Aber ich habe auch schon einiges zurück geschnitten und jetzt wirds wieder kalt.
    Nun können wir nur hoffen das nichts erfriert, denn überall kommen schon kleine Blättchen. Als Pausenfüller bis Du doch eine ganz Hübsche und ich freue mich so schöne Fotos von Dir zu sehen.

    Liebe Grüße auch an Dein Frauchen
    Angelika, die jetzt auf den Markt fährt.

    AntwortenLöschen
  2. Als Pausenclown ist so eine hübsche intelligente Hundedame wie du doch viel zu schade.
    Das der Winter uns nun doch noch mal in seine Klauen nimmt ist ärgerlich. Aber wir müssen es hinnehmen und ich hoffe für dein Frauchen, dass die Sträucher der Kälte trotzen können.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...