Mittwoch, 23. Januar 2013

Kleines Schneemonster


Tinkababy denkt:
Jetzt hab ich zwar den Ball gefunden,
kann dafür aber nichts mehr sehen.


"FRAAAAUCHEEEEN!!!!!!! - Wo geht's denn hier nach Hause???????"

Tja, was soll ich dazu sagen?

"Immer der Nase nach, du kleines Schneemonster"

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura
    Ach herje das arme Tinkababy, hats den Heimweg gefunden?
    Ein echtes kleines Schneemonster, schönes Foto.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. lach....... und immer mit der nase im schnee - süß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ein süßes Schneemonster ist das. Ich hoffe, Tinkerbaby hat den Weg nach Hause gefunden.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige bitte Tinkarbaby, aber ich muss lachen. Vielleicht solltest Du die Haare vor dem Spaziergang hochstecken oder nicht im Schnee rumschnüffeln. Aber ich bin sicher, zu Hause am Ofen ist das schnell wieder in Ordnung gekommen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...