Mittwoch, 23. Januar 2013

Kleines Schneemonster


Tinkababy denkt:
Jetzt hab ich zwar den Ball gefunden,
kann dafür aber nichts mehr sehen.


"FRAAAAUCHEEEEN!!!!!!! - Wo geht's denn hier nach Hause???????"

Tja, was soll ich dazu sagen?

"Immer der Nase nach, du kleines Schneemonster"

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura
    Ach herje das arme Tinkababy, hats den Heimweg gefunden?
    Ein echtes kleines Schneemonster, schönes Foto.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. lach....... und immer mit der nase im schnee - süß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ein süßes Schneemonster ist das. Ich hoffe, Tinkerbaby hat den Weg nach Hause gefunden.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldige bitte Tinkarbaby, aber ich muss lachen. Vielleicht solltest Du die Haare vor dem Spaziergang hochstecken oder nicht im Schnee rumschnüffeln. Aber ich bin sicher, zu Hause am Ofen ist das schnell wieder in Ordnung gekommen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine E-Mail, die Du in Deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht. Das trifft auch zu, wenn Du eine E-Mail zu neuen Beiträgen meines Blogs abonnierst.
Weitere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung von Google.
Ansonsten handelt es sich bei diesem Blog um ein rein privates - nicht kommerziell genutztes Blog.
Für die auf diesem Blog angegebenen Links, die zu anderen Bloggern/ Bloggerinnen und deren Bloginhalte führen, übernehme ich keinerlei Verantwortung, da ich absolut keinen Einfluss auf deren Blog-Gestaltung, Blog-Beiträge und Blog-Inhalte habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...