Freitag, 9. November 2012

Aufräumen, ........

 umräumen und aussortieren ist in den nächsten Tagen angesagt.
Nicht nur den Kleiderschrank werde ich mir vornehmen, auch einiges an Geschirr und
was mir sonst noch alles als 'das-kann-weg' in die Hände fällt, wird dran glauben müssen.
Im Laufe der Jahre hat sich einfach zu viel angesammelt, was nicht mehr benutzt
oder benötigt wird.
Nur wohin damit?
Auf diese Frage habe ich noch keine Antwort gefunden. Werde wohl einiges erst
einmal in Kisten und Kartons verstauen müssen.


Die Lampe, das Pferd und der Kranz sowie die Kerzenhalter werden
allerdings nicht aussortiert.


Ich habe gestern einfach mal ein paar Fotos gemacht, um beim Fotografieren
verschiedene Lichtverhältnisse auszuprobieren.


Da es im Garten zur Zeit wetterbedingt keine besonders sehenswerte
Fotomotive gibt,  werde ich wohl zur Abwechslung mal das eine oder
andere Foto im Haus machen.


Das wird sich aber bestimmt wieder ändern, sobald der erste Schnee
gefallen ist. Ich möchte Euch ja nicht langweilen.
Schaun wir mal.



Also, dann wünsche ich Euch jetzt erst einmal einen angenehmen Freitag
und ein schönes, erholsames Wochenende.

Lasst es Euch gut gehen und Carpe Diem !


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille ansehen.
Alexandre Duams
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Ja liebe Laura
    So ab und an muss das Aufräumen sein, es sammel sich immer wieder was an, das man nicht mehr benötigt.

    Schöne Fotos hast Du gemacht und Deine Dekoration gefällt mir gut. Sieht gemütlich und harmonisch aus.

    An Schnee mag ich noch nicht denken...

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wahr, liebe Angelika, aber ich sortiere fast jedes Jahr nicht nur Kleidung aus und trotzdem sammelt sich immer wieder einiges an. Dieses Mal mache ich eine Radikal-Kur :o).
      Freu' mich, dass Dir die Fotos gefallen. Danke. Stimmt, Schnee muss jetzt noch nicht sein.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
      Laura

      Löschen
  2. Liebe Laura,
    schaue ja neuerdings ;-) des öfteren bei dir vorbei und auch deine heutigen Fotos gefallen mir sehr.
    Alles so angenehme Farben und wunderschön dekoriert.
    Wünsche dir viel Erfolg beim "Ausmisten" - müsste ich auch dringend mal wieder...
    Herzliche Grüße und auch dir ein gemütliches Wochenende
    von Milka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich darüber, liebe Milka, sei jederzeit herzlich willkommen und danke für Deine lieben Kommentare.
      Freue mich, dass Dir die Fotos gefallen - mal ein bisschen was auszuprobieren macht Spaß und man lernt immer dazu.
      Ach, das Ausmisten - es zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber es muss halt sein.
      Liebe Grüße und nochmals ein schönes Wochenende für Dich. Genieße es !
      Laura

      Löschen
  3. Ausmisten ist ab und an wichtig. Ich fühle mich jedesmal befreit, wenn ich etwas weggeworfen habe. Deine Fotos transportieren eine gemütliche Stimmung, laden ein, einen Moment innezuhalten. Das Pferdchen ist hübsch ! Aber ich hab ja lebendige ... nur würden die im Wohnzimmer etwas deplatziert wirken ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch fühle ich mich nicht befreit, weil auch noch so viele Dinge von meiner Mutter dabei sind. Ich schaffe es einfach nicht, mich davon zu trennen, obwohl ich weiß, dass es sein muss.
      Ja, nicht wahr? Ein schönes Pferdchen - hat mir auch gleich gefallen. Ein lebendiges wäre mir auch lieber - muss ja nicht gleich mit ins Wohnzimmer :o).
      Hab ein kuscheliges Wochenende und liebe Grüße für Dich und Deine Fellnasen.
      Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...