Montag, 8. Oktober 2012

S/W-Ff41-12

Für das SW-Ff-Projekt bei Wieczorama habe ich
diese Woche ein Foto mit herbstlichen Beeren
aus dem Garten ausgesucht.




Ich bin zum 1. Mal dabei und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.


Wünsche einen schönen Herbsttag.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Nicht die Blumem und die Bäume, nur der Garten ist unser Eigentum.
Asiatisches Sprichwort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    wunderschön geworden und durch das rot, kommt das Bild gut zur Geltung.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Laura (◠‿◠)
    Dankeschön! ♥ Du fragst, ob du alles richtig gemacht hast? Also ich finde dein Bilder richtig toll!
    Das Einzige, wo ich dir einen Verbesserungstipp geben kann, ist die Schreibweise des Namens meines Fotoblogs. Da kannst du das s durch ein z ersetzen, dann stimmt alles. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist!
    Hoffentlich komme ich heute auch noch zum Bloggen. Bei mir ist Blogger heute kaputt. Gestern gg Mitternacht ging es noch und heute Morgen kann ich werde einen neuen Post abspeichern, noch veröffentlichen, nur die Vorschaufunktion geht.
    Beste Herbstgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Laura,
    toll sehen die Beeren durch die Bearbeitung aus, so richtig schön in Szene gesetzt!!!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  4. du hast das motiv sehr gut freigestellt. die unterste version gefällt mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen richtiger kann man es nicht machen, schaut echt super die Bearbeitung.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...