Montag, 22. Oktober 2012

S/W-Ff-Projekt-43-12

Was passt besser in den Oktober, als Kürbisse und Halloween ?
Daher habe ich in dieser Woche ein entsprechendes Foto
für Wieczoramas S/W-Projekt ausgesucht.




Hoffe, die Kürbisköpfe bringen ein wenig Fröhlichkeit in Euren Tag !
Ich wünsche Euch jedenfalls einen fröhlichen Tag und
sage danke für Euren Besuch.


Wer noch ein bisschen Zeit hat, den lade ich herzlich in die Kaminstube ein.
Klick hier

   
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden,
als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Herlich lustige Kürbisgesellen liebe Laura, das Foto hast Du schön ausgesucht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße Dich ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angelika, wer kann schon so einem breiten Lächeln widerstehen?
      Ja, dieses Motiv bot sich für das Projekt geradezu an.
      Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
      Laura

      Löschen
  2. Da hast du Dir ja das Gesicht mit dem breitesten Lachen für den farbigen Fokus ausgesucht. Der grinst ja förmlich von einem Ohr zum anderen. Lachen ist ein gutes Motto für den Start in die neue Woche :-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachen ist nicht nur ein gutes Motto für den Start in eine neue Woche, sondern auch eine gute Medizin. Ist man mal ein bisschen traurig, muss man sich nur einen der Kürbisköpfe anschauen und schon ist alles wieder gut :o))
      Liebe Grüße für Dich und einen schönen Tag
      Danke !
      Laura

      Löschen
  3. Ein sehr schönes Foto und ein super Colorkey, gefällt mir gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freu mich sehr, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße auch für Dich und einen schönen Tag
      Laura

      Löschen
  4. Guten Abend, liebe Laura (◠‿◠)
    Ich habe mich gleich gefreut, als mich die Kürbisse so angelacht haben. Auch dein dritter Beitrag ist wieder wunderbar gelungen. Das ist bestimmt deine Gargendeko, oder? - Auf jd Fall eine sehr hübsche Deko! Die Sepiaversion finde ich auch interessant.
    Viele Grüße zum Abend
    sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man gibt sich Mühe, liebe Wieczorama :o)).
      Völlig richtig erkannt, diese Köpfe stehen irgendwo im Garten und jedes Mal, wenn ich an ihnen vorbeikomme, muss ich lächeln.
      Liebe Grüße für Dich und Berlin.
      Habt einen sonnigen Tag !
      Laura

      Löschen
  5. wenn man so angelacht wird entlockt einem da auf jedenfall ein lächeln,die kürbisse hast du schön bearbeitet. die unterste version ist mein favorit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Gabi,
      mit diesem Lächeln fängt der Tag gut an - nicht wahr?
      Freut mich, dass Dir diese Kürbisse gefallen.
      Das unterste Foto ist auch mein Favorit.
      Hab einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen !
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  6. ...ein schönes fröhliches foto, liebe Laura,
    und die colorierte Auswahl gefällt mir auch gut...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...