Montag, 15. Oktober 2012

S/W-Ff-Projekt 42-12

"Apfelernte" habe ich das Foto für Wieczoramas S/W-Ff-Projekt
 in dieser Woche betitelt.
 Es passt so schön in den Herbst.

Das Original
(Foto zum Vergrößern bitte anklicken)

S/W-Fokus

Mit Filterbearbeitung


An apple a day keeps the doctor away!



Danke, dass Du auch bei mir reingeschaut hast.

Wünsche einen guten Start in die neue Woche !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für die Woche:
Einen Lehrer gibt es, wenn wir ihn verstehen; es ist die Natur.
Heinrich von Kleist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Morgen liebe Lura
    Das Foto ist schön gewählt und passt wunderbar zum Projekt.
    Besonders das 2. Bild springt direkt in Auge, der Apfel lacht einen an.
    Schön das Du mitmachst.

    Einen gemütlichen Wochenstart und liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Angelika,
      ja, ich denke darauf kommt es an - das richtige Motiv zu finden. Aber ich sehe das eigentlich recht locker. Es soll ja Spaß und Freude bereiten.
      Schaun wir mal, was uns nächste Woche so einfällt.
      Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
      Laura

      Löschen
  2. Liebe Laura,
    das erste Bild ist so richtig zum Reinbeißen schön und der S/W FF ist Dir gut gelungen.
    Der Herbst bietet so viele schöne Motive, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche
    Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Man bekommt gleich Appetit. Danke, hab' mich auch angestrengt ;o).
      Der Herbst bietet unzählige schöne Motive - manchmal weiß ich gar nicht, was ich zuerst fotografieren soll. So praktisch, dass es dieser Digitalkameras gibt :o)).
      Dir auch eine Woche voller Wunder.
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Ein wunderschönes Foto und das Colorkey Foto gefällt mir sehr gut, eine tolle Bearbeitung.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr. Leider konnte ich Dein Foto nicht sehen. Es scheint auf meinem Computer nicht richtig zu laden. Wie schade, ich hatte mir Dein Foto gerne angeschaut.
      Hoffentlich funktioniert es nächste Woche.
      Liebe Grüße für Dich
      Laura

      Löschen
  4. schön gemacht, die untere mit feliter bearbeitete Version gefällt mir persönlich am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, liebe Gabi, es hat so was nostalgisches - oder?
      Freu mich, dass es Dir gefällt.
      Und ich freue mich, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen.
      Sei herzlich willkommen.
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  5. Wuhu, liebe Laura (◠‿◠) Ein sehr verführereischer Apfel auch ohne Baum und Schlange. Tolle Umsetzung!
    Mal ne kurze andere Frage: Wie funzt das mit deinen beiden anderen Blogs? Einer scheint für den Sommer und einer für den Winter gedacht zu sein? Da hast du dir doch sicher was gedacht, nur bei mir
    hat der Groschen noch nicht Plums gemacht. hihi
    Danke für deine lieben cmts. Dass du vor so langer Zeit mal in Berlin gelebt hast, finde ich ja spannend. Wenn du möchtest, kann ich mal speziell für dich ein Foto bloggen. Falls es einen Ort gibt, an dem du früher oft warst und gerne sehen würdest, was aus ihm geworden ist.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, deine erste Bearbeitung find ich absolut klasse. LG und eine schöne neue Woche auch an dich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Tränenherz, ich freue mich sehr über Dein nettes Lob.
      Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüßt
      Laura

      Löschen
  7. Und schmecken tut er !!!, liebe Wieczorama :o).
    Die beiden anderen Blogs führe ich eigentlich so nebenbei und immer nur dann, wenn ich ein bisschen Zeit habe.
    In der 'Rosenvilla' zeige ich im Sommer hauptsächlich Rosenfotos ohne viele Worte.
    In der 'Kaminstube' werde ich mehr Gedichte, Geschichten und Fotos zur Winter- und Weihnachtszeit eingestellen.

    'Lauras Home and Garden' dagegen ist mein eigentliches Blog - mit ganz alltäglichen Dingen - eben alles, was mich gerade beschäftigt oder was mir gerade so unter die Linse kommt.
    Danke, für Dein ganz liebes Angebot, aber ich denke, inzwischen hat sich Berlin so verändert, dass ich sicher - bis auf die alten Sehenswürdigkeiten - kaum noch etwas wiedererkennen würde. Aber es waren wirklich 8 echt tolle Jahre dort.
    Gibt es das Coupee 77 auf dem Ku'Damm noch?

    Danke Dir nochmals, lieb von Dir !

    Auch Dir eine schöne und gute Woche!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist ein sehr schönes Motiv, liebe Laura,
    und ein gelungenes Color Key...gefällt mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgitt, und sorry, dass ich Dir erst heute anworte, aber die liebe Zeit, die liebe Zeit..... sie rennt nur so dahin ! :o)).
      Freu' mich sehr, dass es Dir gefällt.
      Liebe Grüße auch für Dich
      Laura

      Löschen
  9. Liebe Laura,
    wunderschön die Äpfel.Da möchte man doch am liebsten gleich reinbeißen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie würden Dir bestimmt auch gut schmecken, liebe Christa, denn es ist noch eine "alte" Apfelsorte, die wie ich finde viel besser schmecken, als die neu gezüchteten Sorten.
      Ganz liebe Grüße auch für Dich
      Laura

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...