Montag, 29. Oktober 2012

S/W-Ff-44-12

Diese Woche möchte ich Euch für Wieczoramas S/W-Projekt
mit Klein-Laura bekannt machen.
Sie hat auch noch eine große Schwester, die ich Euch zu einem späteren Zeitpunkt
vorstellen werde.






Ist sie nicht ein süßes kleines Püppchen ?

S/W-Ff-Projekt

Ich freue mich, dass Ihr auch diese Woche wieder hier
reinschaut und dafür sage ich danke.
Habt eine gute und Woche und lasst es Euch gut gehen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Durch Eintracht wachsen die kleinsten Dinge,
durch Zwietracht zerfallen die größten.
Sallust
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Gute Morgen liebe Laura
    Eine ganz hübsche ist Klein-Laura.
    Hast Du wunderschön bearbeitet, das 3. Foto mit den Puschen, Schleifchen und Hütchen gefällt mir besonders gut. Durch die Farbtupfer bekommt das Foto einen ganz besonderen Ausdruck.

    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie - eine Hübsche und sie stammt aus den Niederlanden, sie und ihre große Schwester.
      Danke, für das nette Lob, liebe Angelika, ich geb mir auch immer große Mühe ;o).
      Einen schönen Tag für Dich und liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  2. Eine liebe Idee und das Foto schaut super aus mit der Bearbeitung.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Möglichkeiten ein Foto zu bearbeiten gibt es ja viele, aber dieses Mal hat sich Klein-Laura in den Vordergrund gedrängt :o).
      Liebe Grüße für Dich
      von
      Laura sen.

      Löschen
  3. Klein Laura ist ganz entzückend. Damit man sie und ihr buntes Kleidchen auch bewundern kann, würde ich das Original vorziehen. Aber auch die s/w Spielereien haben ihren Reiz.
    LG Christiane,
    die diesen Kommentar zum wiederholten Male schreibt, weil Willy mittendrin den PC runtergefahren hat. Weiß nicht, wie er das macht ... es ist nicht das 1. Mal :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich sie sah, wusste ich sofort, dass sie und ihre große Schwester zu mir gehören - zu Laura sen. We are one big family :o).
      Die beiden sind wirklich ganz entzückend - ich konnte ihnen jedenfalls nicht widerstehen.
      Willy gehört was auf die Pfötchen ;o).
      Danke, dass Du trotzdem nicht aufgegeben hast. Freu mich nämlich über Deinen netten Kommentar und sende liebe Grüße an Dich und Computer-Willy und natürlich an den Rest der Pinky-Bande
      Laura

      Löschen
  4. klein-laur ist herzallerliebst, richtif´g süß die kleine

    die version: mütze, schleifen und sokhen in rot auf grauem HG, gefällt mir von den bearbeiteten am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es Klein-Laura ausrichten, liebe Gaby, sie wird sich ganz sicher sehr über Dein liebes Kompliment freuen.
      Und ich freue mich über Deinen netten Kommentar und sage danke dafür.
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  5. ...ein hübsches Püppchen und eine schöne Bearbeitung...

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgitt, freu mich sehr, dass Dir beides gefällt.
      Liebe Grüße für Dich
      Laura

      Löschen
  6. Aah, das ist Klein-Laura! *smile* Von mir kannst du ihr auch ausrichten, dass sie ganz ♥allerliebst ist.
    Ein sehr schönes Motiv für unser Projekt! Deine Bearbeitungsversionen gefallen mir auch sehr gut. Danke für deine Teilname und fürs Teilen.
    ♥allerliebste Grüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Danke, liebe Wieczorama, ich hab's ausgerichtet und Klein-Laura sagt aller♥herzlichsten Dank und schickt Dir liebe Grüße.
    Schaun wir mal, was uns nächste Woch so einfällt.
    Liebe Grüße auch von mir für Dich und Berlin
    Laura
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...