Freitag, 19. Oktober 2012

Farbenrausch



Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden.
Mark Twain

~*~

Das werde ich tun und den heutigen Tag - bei den sommerlichen Temperaturen -
im Garten verbringen.
Ich werde die verblühten Rosen abschneiden, das Laub fegen und
noch einige Ableger einpflanzen.
Ich freue mich darauf !

Habt ebenfalls einen schönen sommerlichen Herbsttag !

Wem es jetzt abends draußen zu kühl wird,
der ist herzlich in die Kaminstube eingeladen.

Komm rein und nimm Platz!

~*~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Das Glück ist ein Mosaikbild, das aus lauter unscheinbaren kleinen Freuden
zusammengesetzt ist.
Daniel Spitzer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura
    Ich habe es mir in der Kaminstube schon gemütlich gemacht. Du hast schön kuschelig und gemütlich eingerichtet.

    Geniesse das sonnige Wochenende und mach Dir viele schöne Stunden im Garten.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, liebe Angelika, Du bist jederzeit herzlich willkommen.
    Ich freue mich über Deinen Besuch. Der Tee ist auch gleich fertig ;o).
    Hab' einen schönen, kuscheligen Abend und sei lieb gegrüßt
    Laura

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.