Samstag, 29. September 2012

Was möchte uns dieses kleine Blümchen sagen?

Dankeschön, liebe Angelika, möchte es sagen.
Aber da Blümchen in ihrer ganz eigenen Blumensprache
auch eine Botschaft übermitteln können,
habe ich mal nachgeschaut, welche Botschaft das wohl sein könnte.


Also:
Wer dieses schöne Herbstblümchen verschenkt,
sollte wissen, dass diese kleine zierliche Aster zwar ein Symbol der Liebe,
Hingabe und Geduld sein kann,

aber sie kann auch bedeuten,
"Ich bin von deiner Treue nicht überzeugt".

Und das trifft eben auf Angelika überhaupt nicht zu.
Sie ist mein treuestes Mitglied und sie war/ist eine treue
Besucherin meiner Homepage: www.lauras-home.de
Es ist bisher kein Tag vergangen, an dem sie meinen Blog nicht besucht -
und sich die Zeit für einen netten Kommentar genommen hat.
Und dafür möchte ich Dir, liebe Angelika, heute von danken.
Dafür hast Du eigentlich einen Award verdient,
doch Awards sind nicht so mein Ding.

Neben einem Dankeschön für Angelika,
ist diese kleine, zierliche Herbstschönheit, aber auch ein
fröhlicher Farbklecks zwischen all den Grünpflanzen auf der Terrasse
und sie ist die Geburtenblume für den Monat September.

~*~

Tja, und mit diesem "Special-Post" ist auch schon wieder Wochenende.
Wie schnell doch eine Woche vergeht !
Manchmal kann ich es gar nicht fassen - und habe oft den Wunsch,
die Zeit einfach mal anhalten zu können.

Ich wünsche Euch schöne, sonnige Stunden an diesem bunten Herbstwochenende,
genießt sie und lasst es Euch gut gehen -
vor allem DU, liebe Angelika.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken,
wohin die große Menge nicht sieht.
Laotse
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


2 Kommentare:

  1. Oh liebe Laura, vielen Dank, Du machst mich ganz verlegen.
    Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber sind schon viele Jahre bekannt. Selbst Giuliana hat "Lauras Home" als Favorit gespeichert und muß ab und an stöbern gehen und das seit sie klein ist.

    Dieses herliche Blümchen blüht auch in meinem Garten, einmal in den wunderschönen leuchtenden lila und in einem farbenfrohem pink. Es sind richtig leuchteneden Farbkleckse im Garten.

    Ja die Zeit rennt und der September neigt sich auch schon wieder zur Neige.

    Geniesse das herlich Wochenende, es soll herliches Wetter sein und in der nächsten Woche auch, das freut mich ganz besonders für die Kinder auf Klassenfahrt.

    Ganz ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Astern und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.