Sonntag, 2. September 2012

Sommer ade !

Nun verabschiedet er sich wieder, der Sommer.
Noch können wir ein paar schöne Spätsommertage
und die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen.
Doch die warme Jahreszeit neigt sich ihrem Ende zu.

Mit dem Sommer verbinde ich jedoch kühle, frische Farben,
vor allem verschiedene Blautöne.
Diese Blautöne und die verblassenden Farben
des Sommers habe ich im Bild festgehalten,
um dem Sommer für die Freude, die er mir auch
in diesem Jahr wieder bereitet hat, zu danken.
Daher folgt nun eine wahre Bilderflut, von der ich hoffe,
dass sie auch Euch viel Freude bereitet.

(Die Fotos zum Vergrößern bitte anklicken).







Erste Fotos in den warmen Farben des Herbstes folgen bald.

Bis dahin habt einen schönen Tag, bzw. Abend
und lasst es Euch gut gehen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Ein liebes, gutes Wort ist immer ein Lichtstrahl,
der von Seele zu Seele geht.
Hans Thoma
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Fotos, liebe Laura.
    Diese Blautöne mag ich sehr, die Hostensien haben jetzt interessante Farben. Man kann sie gut weiter verarbeiten in Gestecke und Kränzen.

    Ja der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, Nachts wird es schon recht kühl und des Morgens steigt der Nebel auf.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und sende Dir
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich diese Blüten und Farben sehe, kann ich mich einfach nicht beherrschen und muss sie fotografieren. Schlimm ist das ! Schlimm deshalb, weil ich dann mit dem Fotografieren nicht aufhören kann und meine, ich müsse die Fotos nun auch alle vorzeigen.
      Schön allerdings, dass auch andere dann Gefallen an den Fotos finden, so wie Du ! DANKE !
      Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt.
      Laura

      Löschen
  2. Das erste Bild finde ich ganz besonders schön !!
    Dir eine heitere neue Woche
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr, liebe Joona, dass Dir das erste Bild besonders gut gefällt, denn es ist auch mein Favorit.
      Danke, auch für Dich eine heitere Woche mit viel, viel Sonnenschein.
      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen
  3. Die Kugel ist sehr fotogen ... die Hortensien sowieso. Ja, es herbstelt. Morgens wird es jetzt schon später hell. Es kommt mir vor, als hätten wir den September übersprungen und der Oktober, der uns diese ungeliebte Zeitumstellung bringt, bereits eingezogen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's der Kugel ausgerichtet, liebe Christiane, sie hat sich sehr über Dein Kompliment gefreut und bedankt sich ganz herzlich dafür.
      Was das Herbsteln betrifft, bin ich ganz Deiner Meinung. Es scheint irgendwie, zumindestens was das Wetter betrifft, nichts mehr so richtig "normal" zu sein. Hm, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, was ist eigentlich überhaupt noch normal?
      Liebe Grüße für Dich und die Vierbeiner von Laura, die immer noch lächeln muss.
      ZU SCHÖN, diese Geschichte !

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...