Montag, 11. Juni 2012

Mischmaschwetter.

Noch gestern und vorgestern hing der Himmel voller dicker, weißer Schönwetterwolken,
so dass ich nach langer Zeit mal wieder im Garten die Seele baumeln lassen konnte.
Heute ist genau das Gegenteil der Fall:
Tiefhängende, dunkle Wolken mit starken Regenschauern.
Da bleibt man besser im Haus und macht es sich gemütlich.

(Fotos zum Vergrößern bitte anklicken). 


Diese Rose weiß, dass Sommer ist - aber weiß das Wetter das auch?

Habt einen guten Tag, genießt ihn und lasst es euch gut gehen !

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.
Japanischen Sprichwort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Liebe Laura
    Ich glaube das Wetter hat vergessen, wie es sein sollte. Hab Fotos vom vergangenem Jahr geguckt, in Juni haben wir einige Tage Urlaub gemacht, da war es auch kalt und regnerisch.
    Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, oder?
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir und schick Dir liebe Grüße
    ♥ Angelika ♥

    PS, wenn Du Zeit hast, schau mal bei mir unter: Mein liebster Blog nach, hoffe Du freust Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wir geben die Hoffnung nicht auf, liebe Angelika, der Sommer wird schon noch kommen. Ich mag diese kühlen, regnerischen Sommertag eigentlich ganz gerne, wenn es nicht gerade wie aus Kübeln gießt.
    Aber wir müssen es eh' nehmen, wie es kommt, nicht wahr?
    Mach' dir einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt.
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine E-Mail, die Du in Deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht. Das trifft auch zu, wenn Du eine E-Mail zu neuen Beiträgen meines Blogs abonnierst.
Weitere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung von Google.
Ansonsten handelt es sich bei diesem Blog um ein rein privates - nicht kommerziell genutztes Blog.
Für die auf diesem Blog angegebenen Links, die zu anderen Bloggern/ Bloggerinnen und deren Bloginhalte führen, übernehme ich keinerlei Verantwortung, da ich absolut keinen Einfluss auf deren Blog-Gestaltung, Blog-Beiträge und Blog-Inhalte habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...