Sonntag, 10. Juni 2012

Der Himmel in Flammen !

Es war ein außergewöhnliches Farbenspiel, das sich vor ein paar Tagen
am abendlichen Himmel vollzog.
Gegen 21:30 Uhr, färbte sich der Himmel ganz plötzlich orangerot.
Zuerst sah es so aus, als stünde der Wald in Flammen,
(Schreck lass nach !)
aber dann sah ich, dass es Wolken waren, die ziemlich schnell aus
westlicher Richtung nach Osten zogen.
Ich kann mich nicht erinnern, den Himmel um diese Jahreszeit
mit einem so farbenprächtigen Abendrot gesehen zu haben.

 
 
 

 

Ich freue mich, dass ich die Kamera gleich griffbereit hatte
und die Batterie nicht wieder leer war :o)),
denn in diesen faszinierenden Farben
werde ich den Himmel so schnell bestimmt nicht wieder sehen.

Glück muss der Mensch haben! :o).


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Ruhig sein - dem Strom der Zeit die rechte Richtung geben.
Han Fe Dsi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura
    Ich freu mich wieder von Dir zu lesen.
    Wundervolle Fotos hast Du gemacht. Ich habe an dem Abend auch die Kamera gedrückt, als ich den Himmel sah.
    Er sah wahrlich wunderbar aus mit seinem Farbenspiel.
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und einen wunderbaren Wochenstart.
    ♥liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Laura
    Schau einmal bei mir unter: "Liebster-Blog-Award"
    Hoffe Du freuste Dich und nimmst ihn an.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wirklich ein wunderbares Naturschauspiel, der schönen Art. Hab' mich echt gefreut. Leider war es auch sio schnell vorbei, wie es gekommen war.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich freue mich mit dir, über diese Auszeichnung, liebe Angelikja. Du hast sie wirklich verdient. Dein Blog ist sehr lesens- und sehenswert. Ich komme immer gerne wieder.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.