Donnerstag, 3. Mai 2012

Tinkababy meint....:

Was macht der denn da? Ist der neu hier?
Wer ist das? Bleibt der jetzt immer da?
Warum liegt der da so faul herum?
Der hat sich seit Stunden nicht bewegt!
Das völlig verblüffte Tinkababy versteht die Welt nicht mehr.

Was mag wohl im Kopf des kleinen Hundes so vor sich gehen?

Das würde ich wirklich zu gerne wissen.

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

~*Laura*~



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Der Augenblick ist zeitlos.
Leonardo da Vinci
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Ein herrliches Foto, liebe Laura. Tinkababy hat einen richtig fragenden Gesichtsausdruck, da möchte man die Gedanken lesen können.
    Ganz schön frisch heute, komme gerade von der Wassergymnastik, hätte ich ne wärmere Jacke brauchen können.

    Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist der süß!

    Danke für Deine netten Worte!

    Du hast einen wunderschönen Blog mit wirklich sehr schönen Fotos!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Tinkababy sitzt leider nur sehr selten still. Sie tobt so viel herum, dass sie sich dann irgendwann irgendwo einfach fallen läst und auf der Stelle einnschläft. Sie fotografieren zu können, ist immer ein reiner Glücksfall.
    Daher freue ich mich sehr, wenn mir mal ein Foto von ihr gelingt.
    Hab' noch einen schönen Tag und vielen Dank für deine netten Worte.
    ~*Laura*~


    Danke, liebe Marina, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Auch Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.