Mittwoch, 2. Mai 2012

Dem Flüstern ......

des Windes habe ich gestern im Garten gelauscht.

Auf den Flügeln des Windes ziehen die Wolken in die Unendlichkeit.

Ach, und den Blauregen wollte ich euch noch zeigen - 
 
 
endlich blüht er und duftet so wunderbar.


Wünsche einen sonnigen Maitag!
Lasst es euch gut gehen!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Lass deine Begierde, so findest du Ruhe.
Thomas von Kempen.
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos zeigst Du uns liebe Laura. Immer wieder eine Freude sie anzuschauen.
    Und wie herrlich die Vöglein zwitschern. Hast Du gekonnt umgesetzt.

    Wünsche Dir einen wunderbaren Frühlingstag, liebe Grüße
    *Angelika*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.