Sonntag, 1. April 2012

Zum Sonntag

Lasst es Euch gut gehen und genießt den Tag

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Gelassenheit überwindet alles.
Deutsches Sprichwort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Laura.
    Werden gleich einen langen Spaziergang, bei den herlichen Sonnenschein, machen.
    Herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Angelika,
    war das ein schöner Tag gestern!
    Ich hoffe, Du hast Deinen Spaziergang bei dem herrlichen Sonnenschein genießen können. Heute sieht es ja leider ziemlich trüb aus. Wenn es doch wenigstens mal regnen würde. Die Natur braucht den Regen jetzt sehr.
    Hab' einen schönen Tag und laß' es Dir richtig gut gehen.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.