Donnerstag, 19. April 2012

Okay, .......

wenn mich hier keiner küssen will, .....
dann geh' ich eben wieder.
 

Und schon schleicht er sich davon, der ungeküsste Frosch.
Ob's vielleicht doch ein Prinz war?


Wünsche einen märchenhaften Tag

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Nur dem Fröhlichen blüht der Baum des Lebens
Ernst Moritz Arndt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

3 Kommentare:

  1. hahaha....der schaut ja echt beleidigt drein :-)) Tolles Foto!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Laura
    Ein toller Schnappschuß...wer ahnt schon, was sich dahinter verbergen kann....
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    danke, dass ihr Euch die Zeit für einen Kommentar genommen habt. Ich denke der Frosch kommt so schnell nicht wieder. Der wird sein Glück woanders suchen und seine Zeit nicht mit uns verschwenden :o)).
    Habt einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.