Samstag, 21. April 2012

Heute ......

möchte ich Freunden und lieben Menschen, die hier am Wochenende vorbeischauen,
mit diesem Frühlingsblumen aus dem Garten eine Freude bereiten.

Habt einen schönen Tag und ein hoffentlich sonniges Wochenende.
Lasst es Euch gut gehen!

~*Laura*~


Ich freue mich sehr, liebe Angelika, dass ich Dich nun auch als
"Mitglied dieser Site" begrüßen darf.
Herzlich willkommen als neues Mitglied!
Eine treue Leserin bist Du ja schon seit ein paar Monaten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Sich glücklich fühlen, auch ohne Glück - das ist Glück.
Marie Ebner-Eschenbach
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Wunderschöne Frühblüher zeigst Du uns. Ich hoffe sehr auf trockenes Wetter morgen, wir wollen nach "Schloss Merode" zum Frühlingsfest mit unserer Enkeltochter.
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und schick Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura, bin gerade von der Arbeit gekommen, deine Frühlingsbilder sind sehr schön.

    Wir wollen morgen Wandern und hoffen das wir nicht naß werden. bei uns ist es ziemlich trüb.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochende, liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben,
    hoffentlich seid ihr gestern trocken nach Hause gekommen. Hier gab es nicht nur Regen, sondern auch Graupel und Hagel. Aprilwetter
    den ganzen Tag.
    Wünsche Euch einen guten und SONNIGEN Start in die neue Woche. Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura, ein Regenschauer hat uns erwischt, aber wir hatten wasserdichte Jacken an. Der Hagel kam gerade als wir gerade wieder in Auto gestiegen sind. War trotzdem schön.
    Dir auch einen sonnigen Wochenstart, es soll wärmer werden.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden. Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine E-Mail, die Du in Deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht. Das trifft auch zu, wenn Du eine E-Mail zu neuen Beiträgen meines Blogs abonnierst.
Weitere Informationen dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung von Google.
Ansonsten handelt es sich bei diesem Blog um ein rein privates - nicht kommerziell genutztes Blog.
Für die auf diesem Blog angegebenen Links, die zu anderen Bloggern/ Bloggerinnen und deren Bloginhalte führen, übernehme ich keinerlei Verantwortung, da ich absolut keinen Einfluss auf deren Blog-Gestaltung, Blog-Beiträge und Blog-Inhalte habe.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...