Samstag, 28. April 2012

Eine Freude zum Sonntag

möchte ich allen Freunden und lieben Menschen mit diesem Blumengruß

aus dem Garten und einem Gedicht von Paula Modersohn-Becker
machen und mich damit herzlich für Euren Besuch hier bedanken.

~*~

Vor meinem Fenster höre ich die Vögel tirilieren.
Aus jeder Ecke kommt solch entzückendes Getön.
Ein sanfter Regen fällt hernieder
und wäscht von dem jungen Grün
den Staub der letzten Tage.
Der erdige Geruch strömt in mein Fenster
und macht mein Herz noch froher.
(Paula Modersohn-Becker)

~*~

Habt einen schönen, sonnigen Tag und
lasst es Euch gut gehen!

~*Laura*~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Suche die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben.
Konfuzius
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

4 Kommentare:

  1. Liebe Laura
    Ein wunderschöner Post! Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Laura
    Ein schöner Sonntagsgruß, herrliche Fotos und ein passendes Gedicht.
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, leider ist die Sonne nicht zu sehen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben, ein bisschen Sonnenschein zum Sonntag wäre schön gewesen, aber irgendwann wird sie auch bei uns scheinen.
    Lasst es Euch gut gehen und seid lieb gegrüßt.
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Laura, für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.