Freitag, 20. April 2012

Der Weg zum See ....

ist nicht weit.

Dennoch ist es jedes Mal eine Reise.

Eine Entdeckungsreise.
Jeden Tag anderes Licht.
Mal Sonne und Schatten.
Mal Nebel, Regen und Wind.
Mal Schnee und Frost.
Jede Jahreszeit mit ihrem Zauber.


Jeden Tag Ruhe und Stille.
Jeder Tag voller Frieden und Freude.
Jeder Tag ein Bad für die Sinne.
Frühjahr und Sommer.
Das Singen der Vögel.
Das Schnattern der Enten.
Jeder Tag voller Leben und Freude.
Im Herbst und Winter.
Blätter und Laub.
Schneeflocken und Eis.
Jede Jahreszeit mit ihrer Stimmung.
Frohsinn und  Heiterkeit.
Melancholie und Besinnlichkeit.
Jeder Tag, ein Tag voller Dankbarkeit.

Wünsche einen heiteren Tag

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Es kann sein, dass ich meine Ziele nie erreichen werde,
aber ich kann sie schauen, mich an ihnen erfreuen und sehen,
wohin sie mich leiten.
Louisa M. Alcott
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Ja der Weg zum See ist erlebnisreich, es gibt viel zu entdecken und die verschiedenen Jahreszeiten lassen ihn jedesmal anders erscheinen. Das Erwachen der Natur ist um diese Jahreszeit besonders schön.
    Wir haben schon öfters einen Sonntagsausflug dort hin gemacht.
    Den See umwandert und unterwegs eingekehrt und Kaffee getrunken.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir das sehr romantisch vor an einem See zu wohnen. Wasser hat seine eigene Magie. Und zur Zeit, wo die Natur wieder in Schwung kommt und Bäume und Pflanzen ihr junges Grün zeigen ist der Weg zum See sicher eine Augenweide.
    Hab' einen schönen Tag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ach, es ist einfach schön hier!
    Natur pur und jetzt, in meinem hohen Alter ;o), genau das Richtige. Das Leben am Meer war natürlich einmalig - jetzt habe ich "nur" ein Meer in Miniatur-ausführung, bin aber trotzdem restlos zufrieden. Danke Euch für Eure netten Kommentare und lieben Wünsche.
    Ganz liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...