Sonntag, 18. März 2012

Zum Sonntag...

ein lieber Blumengruß an alle, die hier heute vorbeischauen.
Die Hortensien sollen ein wenig Vorfreude auf den Sommer wecken.
Aber jetzt ist erst einmal Frühling und ich wäre schon froh, wenn es trocken
bleibt, so dass ich mit dem Gärtnern weitermachen kann.

Im Sommer kann ich die Pflanzen- Sträucher- und Blumenpracht dann genießen und
nach getaner Hausarbeit viel Zeit mit Lesen, Häkeln, Schreiben, Malen, Dichten
und einer täglichen, gemütlichen Teestunde im Garten verbringen.

Wünsche einen angenehmen, erholsamen Sonntag
mit viel Sonnenschein

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Wenn Menschen der richtigen Beschäftigung nachgehen,
erwächst ihnen soviel Freude daraus, wie bunte Blumen
aus einem fruchtbaren Boden sprießen.
John Ruskin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Laura
    Wünderschöne Fotos zeigst Du uns, ich mag Hortensien, hab einige Sträucher im Garten.
    Ich freue mich, wenn endlich die Zeit beginnt, wieder im Garten gemütlich zu sitzen. Die Terasse hab ich schon mal vom Winterschmutz befreit.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.