Samstag, 24. März 2012

Wie freu ich mich.....

der hellen Tage, wenn unterm blauen Himmelszelt
nach langer Kält und Winterplage
frohlockt die bunte Frühlingswelt!
Mir ist, als müßt ich jubelnd springen
in dieses Blütenmeer hinein,
als müßt ich auch empor mich schwingen,
hell singend mit der Vögel Reihn.
Hoffmann von Fallersleben

Wünsche einen guten Start ins Wochenende.
Lasst es euch gut gehen!

Laura


Bin immer noch unterwegs !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Das Geheimnis des Lebens liegt im Suchen nach Schönheit
Oscar Wilde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Ein schönes Gedicht und die Forsythienblüten leuchten im Sonnenschein. Dir auch einen schönen Start in ein sonniges Wochenende.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Angelika, der Frühling ist einfach eine ganz wunder-volle
    Jahreszeit - das Leben erwacht wieder nach der langen Wintersruhe und wächst und gedeiht. Es ist einfach herrlich, all' die Blüten, Farben und den Duft des Frühlings genießen zu können. Jeder Tag ein Grund zur Freude!
    Und das wünsche ich Dir, viel Freude an der Natur und einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.