Freitag, 16. März 2012

Tinkababy meint.....

sie hätte keine Lust mehr, immer nur im ihrem alten Schaf
im Haus zu spielen. Sie möchte jetzt endlich raus in den Garten


und mit Tessie auf dem Rasen toben, oder tiefe Löcher
in die Beete buddeln. Zur Abwechslung könnte sie sich ja auch
mal wieder auf die Spurensuche von Nachbars Katze begeben, oder
den Hund anbellen, der immer unerlaubt vor ihrem Grundstück
vorbeiläuft. Auch könnte sie die Wühlmäuse verjagen, die sich in
ihrem Revier aufhalten, oder sie könnte nach den Hummeln schnappen.
Es gäbe so viel zu tun, draußen im Garten. Außerdem scheint die
Sonne und sie könnte endlich mal wieder ein ausgiebiges Sonnenbad
nehmen und sich dann nach all' den Strapazen auf der Liege, die ich
hoffentlich für sie bereitstelle, erholen. Es wäre auch sehr nett,
wenn ich ein bisschen "Werf' den Ball" mit ihr spielen würde. Den
sollte ich am besten schon mal bereitlegen - damit es gleich los gehen kann,
wenn sie ihr Mittagsschläfchen beendet hat.

Nun ja, was soll ich sagen, da ich gut erzogen .....u.s.w., u.s.w., werde ich wohl
keine andere Wahl haben, als ihren Wünschen unverzüglich nachzukommen.


Wünsche einen erholsamen Tag

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Das Leben ist bezaubernd,
man muss es nur durch die richtige Brille sehen.
Alexandre Dumas der Ältere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Laura
    Tinkababy hat recht, was gibt es schöneres, als bei diesem Wetter draussen zu tollen und zu toben.
    Der Tag ist geschaffen dafür.

    Geniesse den wunderbaren Sonnentag.
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    geniesse diesen herrlichen Tag. Ich werde mich dann auch wieder in den Garten begeben.
    Mir wird von unseren zwei Lausern auch immer ein Stöckchen vor die Füsse gelegt *gg*

    Dein Blog ist sehr schön und wenn ich dann mal Zeit habe werde ich mal ein bisschen rumstöbern ;-))

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das haben wir heute auch ausgiebig getan, liebe Angelika. Die Sonne und die Wärme genutzt und den Tag im Garten verbracht. Es war einfach ein traumhaft schöner Frühlingstag. Hoffentlich geht es jetzt so weiter.
    Dir noch einen schönen Abend und einen ebenso schönen Tag morgen.
    Liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Eva, dür Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.
    Ja, nun können wir die ersten schönen Frühlingstage genießen und uns hoffentlich auf weitere schönen Gartentage freuen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...