Mittwoch, 28. März 2012

Der Froschkönig

Ich hab' ihn geküsst, aber ein Prinz kam nicht zum Vorschein.


Vielleicht lag es daran, dass dieser Frosch nicht echt ist.

Den echten Frosch habe ich hier gefunden.
Er schläft unter einem Busch im Garten.
(Sieht es nicht so aus, als hätte er sogar eine Krone auf dem  Kopf?
Okay, ich gebe zu, ich habe eine blühende Phantasie.)


Den wiederum habe ich mich nicht getraut zu küssen.

Wünsche einen märchenhaft erfüllten Tag

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Gelassenheit ist für die Seele der Anfang der Reinigung.
Basilius der Große

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



4 Kommentare:

  1. hihihi.....für den Kuss würde ich auch den ersten Frosch nehmen :-)

    Schönen Tag wünsch ich dir,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Laura
    Herliche Fotos, würde auch den ersten Frosch zum Küssen wählen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ja - manchmal sollte sich dochmal was trauen

    Claus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Ihr Lieben, danke für Eure Kommentare zum Küssen von Fröschen.
    Eine Garantie, ob hinter einem echten Frosch auch ein echter Prinz steckt, gibt es ja leider nicht. Manch echter Frosch ist eben auch ein Frosch.
    Also sei kein Frosch, lieber Claus, und oute Dich ;o)).

    Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.