Sonntag, 11. März 2012

Annäherungsversuche..

machte Tessie während unseres letzten Spaziergangs in Roermond.


Heute scheint endlich mal wieder die Sonne und es sieht so aus, als würde es
trocken bleiben.
Daher werde ich wohl den größten Teil des Tages im Garten verbringen
und anfangen ein wenig Ordnung zu schaffen. Auf den Beeten liegt nicht nur viel Laub,
sondern auch viele kleine Äste von den Birken und Tannen, die alle eingesammelt
werden müssen. Dabei werde ich wohl gleich das erste Unkraut entfernen und
die Erde schon ein bisschen auflockern.
Die Gummistiefel stehen schon bereit.

Also auf geht's!
Carpe Diem!

Wünsche einen sonnigen Sonntag
Laura

Glück ist, wenn die Sonne scheint!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Spruch für den Tag:
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.
Es ist schön zu leben, weil Leben anfangen ist,
immer, in jedem Augenblick.
Cesare Pavese

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo Laura
    ich wünsche Dir viel Spaß im Garten. Wir habe gestern schon mal die Kübel am Haus bepflanzt um den Frühling zu locken. Sieht richtig frisch und farbenfroh aus.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.