Montag, 20. Februar 2012

Keine Karnevalsmasken,...


.... nein, das sind meine Garten-Trolle.
Dieser hier lacht mich manchmal an, wenn ich an ihm vorbeigehe.
Sieht es nicht so aus, als würde er heute sogar "Helau" rufen?

(Zum Vergrößern das Foto bitte anklicken)


Und dieser Troll hier ist doch beeindruckend!

(Zum Vergrößern das Foto bitte anklicken)

Oder könnt ihr sie nicht erkennen, die Troll-Eule?
Bäume verkleiden sich eben nicht nur am Rosenmontag.

Ich kann mich für den Karneval leider gar nicht begeistern,
aber allen Jecken rufe ich heute trotzdem zu:

"Helau und Alaaf"

Viel Spaß an der Freude und einen tollen Rosenmontag.

Laura


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spruch für den Tag:
Gibt es eine bessere Form,
um mit dem Leben fertig zu werden, als mit Humor.
Charles Dickens

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Laura
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Deine Gartentrolle sind ne Wucht.

    Versuche gerade meiner Enkeltochter zu zeigen, wie man "sieht", eben auch solche Trolle. Sie hat jetzt eine Kamera.*g*

    Ich bin auch nicht so für Karneval, wir machen gleich einen Rundgang um den "Largo la Prello"

    Wünsche Dir eine schönen Tag und schick Dir liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.