Sonntag, 29. Januar 2012

Eine kleine Freude......

.....zum Sonntag möchte ich euch mit dieser wunderschönen Rose machen.


Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen!

Laura
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Kommentare:

  1. Liebe Laura
    Eine wunderschöne alte Rosenart, die mag ich besonders gern.
    Ich wünsche Dir auch einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura.
    Wunderschön deine Rose da bekommt man Lust auf dem Sommer.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    herzlch willkommen in meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Angelika - hatte ich ;o)).

    ~~~~~~~~~~~~~

    Hallo, liebe Jana, Ja, da bekommt man Lust auf den Sommer. Freuen wir uns darauf!
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit für ein paar nette Worte nimmst.

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion dieser Webseite, die von Google zur Verfügung gestellt wird, erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten auf dem Google- Server einverstanden.